Eli Adolph

Yoga bedeutet für mich Freiheit.
Auf der Matte fühle ich mich frei von der Welt um mich herum.
In meiner Yogapraxis genieße ich meine Reise nach innen und freue mich jedes Mal darauf, wieder mir selbst zu begegnen und meiner Seele ein Stück näher zu kommen.

2013 kam ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Damals habe ich es mehr unter sportlichen und gesundheitlichen Aspekten betrachtet. Erst später bin ich durch eine Freundin mit der Philosophie und Geschichte des Yoga in Berührung gekommen. Dadurch erlangte ich ein tieferes Verständnis der Yogalehre. Yoga hat mir gezeigt, wie ich das Leben mit offenem Herzen begrüßen kann. Es hat mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Akzeptanz ermöglicht, welche ich nie für möglich gehalten hätte.

Mein Yogaunterricht ist kraft- und energievoll sowie abwechslungsreich. Ich bin der Meinung, dass man nur etwas ändern kann, wenn man seine Komfortzone auch mal verlässt.
Die richtige Yogatechnik ist mir wichtig, die ich Dank meiner Private-Yoga-Lehrer Fortbildung und Katonah Yoga Fortbildung erlernen durfte.

Es erfüllt mich sehr, dich auf dem Weg zu dir selbst, zu mehr Wohlgefühl, Beweglichkeit und Gesundheit begleiten zu dürfen.

www.eliyoga.de